„Generationenwechsel“ im Vorstand auf der Hauptversammlung 2018

Auf der diesjährigen Hauptversammlung des Fördervereins verabschiedete Frau Dziadeck mit bewegenden Worten zwei langjährige Vorstandsmitglieder.

HV 2018 1

Frau Michauk nahm nach sieben Jahren Abschied als Schatzmeisterin. Der Vorstand dankte ihr für die konstruktive Zusammenarbeit und jederzeit einwandfreie und verlässliche Führung der finanziellen Belange des Vereins. Dass der Verein solide Finanzen aufweist, ist im wesentlichen auch ihrer umsichtigen Finanzführung zu verdanken.

HV 2018 2

Herr Lührs nahm nach vierunddreißig (!) Jahren seinen Abschied als Schriftführer. Dabei durfte er sechs Vorsitzende, sieben erste stellvertretende Vorsitzende, acht zweite stellvertretende Vorsitzende und sechs Schatzmeister „überleben“. Trotz manchmal kontrovers geführter Diskussionen konnte er immer die wirklich wesentlichen Punkte in gut akzentuierten Protokollen zusammenfassen.

HV 2018 6

Beiden Vorstandsmitgliedern sei an dieser Stelle nochmals herzlichst von allen Vorständen  für ihre Arbeit gedankt. Die Zusammenarbeit hat uns immer Spaß gemacht.

Gleichzeitig dürfen wir an dieser Stelle unsere neuen Vorstandsmitglieder Frau Dorothee Wasmuth (Finanzen) und Frau Christine Urbanzcyk (Schriftführerin) begrüßen und Ihnen gutes Gelingen für die anstehenden Aufgaben wünschen.