Seit vielen Jahren veranstaltet Herr Kerckhoff, Inhaber der Schlossapotheke mehrmals im Jahr einen großen Bücherbasar anlässlich des Schlossstadtfestes in Bensberg (16./17.6.). Der Verkaufserlös geht jedes Mal an ein anderes soziales oder kulturelles Projekt. Wir freuen uns sehr, dass Herr Kerckhoff die Aktion in diesem Sommer erneut mit dem AMG-Förderverein und somit zugunsten der Schülerinnen und Schüler des AMG in Angriff nahm. Neben den Büchern von Herrn Kerckhoff wurden zudem wieder fleißig Bücher von Schülerinnen, Schülern und Eltern des AMG für den Verkauf gesammelt.

Dank engagierter Hilfe der Lehrerinnen, Lehrer, Schülerinnen, Schüler und Mitglieder des Fördervereins konnten an den zwei Tagen ca. 1.900,- EUR für das Projekt „Alles im grünen Bereich“ (Schulfhofverschönerung) eingenommen werden. Auch an dieser Stelle vielen Dank an die tatkräftigen Helfer.