Termine

Im Folgenden finden Sie die bevorstehenden Termine, welche den Förderverein betreffen oder an denen er sich beteiligt:

Die nächste Mitgliederversammlung wird am
29.04.2024 um 19:00 Uhr im Aula-Anbau im AMG stattfinden.

Es sind alle Mitglieder ausdrücklich und herzlich eingeladen, an der Mitgliederversammlung teilzunehmen, um einen persönlichen Bericht der Aktivitäten des Fördervereines im vergangenen Jahr zu erhalten, Fragen zu stellen und über anstehende Veränderungen im Vorstand abzustimmen.

Die nächste Vorstandssitzung wird unmittelbar vorher am
29.04.2024 um 18:00 Uhr im Raum 111 (Chemieraum) stattfinden.

Sollten Sie Interesse an einer Teilnahme an einer Vorstandssitzung haben (z.B. um einfach einmal in die Arbeit des Vorstandes reinzuschnuppern), so würden wir uns darüber natürlich sehr freuen. Bitte melden Sie sich unbedingt vorher per E-Mail bei uns an.

Auch sonst freuen wir uns jederzeit über Ihr Feedback. Sei es per E-Mail oder im Rahmen einer unserer Versammlungen oder Sitzungen.