Das Vorstands-Team des Fördervereins:

Über die fünf in der Satzung definierten Vorstandspositionen hinaus gehört Bernt Pusill-Wachtsmuth dem Vorstand als stimmberechtigter Beisitzer und Verantwortlicher für “Gartenaktionen & Schulhofpflege” an.

Zudem sind gemäß der Satzung des Fördervereines der Schulleiter Rolf Faymonville, die Vorsitzende der Schulpflegschaft Andrea Burgwinkel sowie der aktuell gewählte Vorsitzende der Schülervertretung automatisch geborene Mitglieder des den Vorstand beratenden Beirats des Fördervereines.

Alle Vorstandsmitglieder können Sie über “Kontakt” erreichen.

Der Vorstand trifft sich zu seinen Sitzungen ca. 3 bis 4 mal im Jahr. Darüber hinaus halten wir engen Kontakt zur Schulleitung und sind bei allen wichtigen Schulveranstaltungen soweit möglich persönlich anwesend, um unseren Mitgliedern Gelegenheit zum direkten Kontakt zu geben und neue Mitglieder zu werben.

Wer sich für eine Mitarbeit im Vorstand interessiert, ist herzlich eingeladen als Gast an einer Vorstandssitzung teilzunehmen. Wir bitten um vorherige Anmeldung per E-Mail!