Wir für die Region

Sponsorenlauf_2nd_feature

Beim Onlinewettbewerb der Kreissparkasse Köln „Wir für die Region“ 2018 galt es, für unser Schulhofprojekt abzustimmen. Bei dem Wettbewerb war unsere Schule vertreten durch den Verein der Freunde und Förderer des Albertus-Magnus-Gymnasiums.

Wir sind mit ca. 1800 Stimmen unter 94 Projekten knapp auf dem zweiten Platz und weit vor den anderen Projekten gelandet. Unter https://www.ksk-koeln.de/wirfuerdieregion/startseite.aspx kann man sich alle Ergebnisse im Einzelnen ansehen.

Der Vorstand des Fördervereins bedankt sich auch auf diesem Weg sehr herzlich bei allen, die für das Projekt abgestimmt haben und die keine Mühe gescheut haben, auch andere zur Abstimmung zu bewegen.
Dies war ein eindrucksvoller Beweis für großen Einsatz in gemeinsamer Sache. Ohne dieses Engagement wäre das hervorragende Ergebnis wohl nicht zu schaffen gewesen. Das Schulhofprojekt erhält damit ein Preisgeld von 2.000 EUR.

Übergabe bei der Veranstaltung der KSK