Neuer Vorstand 2016 gewählt

Schon vor der Mitgliederversammlung war klar, dass sich im Vorstand des Fördervereins Veränderungen anbahnten: die langjährige Vorsitzende, Renate Schörghofer und eine ihrer beiden Stellvertreterinnen, Julia Hort-Neuheuser, wollten sich nicht für eine erneute Kandidatur zur Verfügung stellen.

Sowohl die Schulleitung wie auch die verbleibenden Vorstandsmitglieder dankten den beiden sehr herzlich für ihren jahrelangen ehrenamtlichen Einsatz zum Wohle der Schule und des Fördervereins.

Als neue Vorsitzende des Vereins wurde von der Mitgliederversammlung Anne-Kathrin Dziadeck gewählt. Auch sie war bisher Stellvertreterin, ist  mit den Vorgängen und Strukturen in der Schule und im Förderverein vertraut  und will an die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre anknüpfen.

Neu im Team sind Tatjana Colsman und René Hüllen als neue Stellvertreter. Sie haben wichtige Aufgaben in der Mitgliederverwaltung und Öffentlichkeitsarbeit übernommen und sich in den ersten Vorstandssitzungen bereits mit vielen guten und neuen Ideen eingebracht.

Vorstand neu2

v.l.n.r. Fr. Sanio, Fr. Michauk, Fr. Burgwinkel, Hr. Hüllen, Fr. Dziadeck, Fr. Colsman, Hr. Lührs, Fr. Nolden

Auch weiterhin freut sich der Vorstand über Angebote aktiver Mitarbeit aus der Mitgliederschaft und ist  jederzeit über die Emailadresse des Vereins erreichbar!