Neuer Vorstand 2020

Turnusmäßig alle 2 Jahre wird der Vorstand des Fördervereins auf der Hauptversammlung gewählt. Die diesjährige Hauptversammlung hatte leider auch die Verabschiedung der Vorsitzenden Frau Dziadeck auf der Agenda.

Frau Dziadeck verantwortete anfänglich das Aufgabengebiet „Spezialprojekte“, was nichts anderes bedeutete als die „ganz großen Projekte“ in Angriff zu nehmen. Diese Projekte wurden dann später auch in der aktuellen Funktion als Vorsitzende des Fördervereins weiterhin mit Leidenschaft und Herzblut vorangetrieben. Ob Mensabänke, Chemie- und Physikraum, Talkgarten, Sonneninsel… viele der großen Veränderungen am AMG hat Frau Dziadeck maßgeblich mitbegleitet.

Ob als Organisatorin und Moderatorin mit Herrn Becker bei der Spendengala für den Physikraum, als Mit-Organisatorin von Spendenläufen, als Spendeneintreiberin bei Banken und Stiftungen, als Bücher-Verkäuferin beim Bensberger Frühling/Herbst oder als diejenige, die bei der einen oder anderen Fachschaft energisch für die Projekte warb.

Für die sehr engagierte Unterstützung im Dienste unserer Kinder sei an dieser Stelle nochmals herzlichst gedankt!

Mit Tatjana Colsman begrüßen wir herzlich die ehemalige Stellvertreterin als neue Vorsitzende. Gleichzeitig rückt Olaf Arlt als neuer stellvertretender Vorsitzender in den Vorstand. Die weiteren Mitglieder des Vorstandes Dorothee Wasmuth, Christine Urbanzyk und René Hüllen wurden in ihrem Amt bestätigt.

Frau Dziadeck und Frau Colsman
bei der Verabschiedung