Das Vorstands-Team des Fördervereins:

Über die fünf in der Satzung definierten Vorstandspositionen hinaus gehören dem Vorstand als stimmberechtigte Beisitzer Bernt Pusill-Wachtsmuth (verantwortlich für Gartenaktionen & Schulhofpflege), Dorothee Wasmuth (verantwortlich für Kontakte zum Schulträger) und Christian Kettler (verantwortlich für Kontakte zur lokalen Wirtschaft) an.

Zudem sind gemäß der Satzung des Fördervereines der Schulleiter Rolf Faymonville, die Vorsitzende der Schulpflegschaft Nicole Nebelung sowie der aktuell gewählte Vorsitzende der Schülervertretung automatisch geborene Mitglieder des den Vorstand beratenden Beirats des Fördervereines.

Alle Vorstandsmitglieder können Sie über „Kontakt“ erreichen.

Der Vorstand trifft sich zu seinen Sitzungen ca. 3 bis 4 mal im Jahr. Darüber hinaus halten wir engen Kontakt zur Schulleitung und sind bei allen wichtigen Schulveranstaltungen soweit möglich persönlich anwesend, um unseren Mitgliedern Gelegenheit zum direkten Kontakt zu geben und neue Mitglieder zu werben.

Wer sich für eine Mitarbeit im Vorstand interessiert, ist herzlich eingeladen als Gast an einer Vorstandssitzung teilzunehmen. Wir bitten um vorherige Anmeldung per E-Mail!