Sammlung von Bücherspenden für den Bücherbasar

Seit vielen Jahren veranstaltet Herr Kerckhoff, Inhaber der Schlossapotheke mehrmals im Jahr einen großen Bücherbasar anlässlich des Schlossstadtfestes in Bensberg (16./17.6.). Der Verkaufserlös geht jedes Mal an ein anderes soziales oder kulturelles Projekt. Wir freuen uns sehr, dass Herr Kerckhoff die Aktion in diesem Sommer erneut mit dem AMG-Förderverein und somit zugunsten der Schülerinnen und Schüler des AMG in Angriff nehmen will.

Verkauft werden nur gut erhaltene Bücher aller Art, die von allgemeinem Interesse sind. Dazu zählen u.a. Literatur für Kinder, Jugendliche und Erwachsene (auch fremdsprachliche), Bildbände, Sachbücher etc. Nicht benötigt werden alte Schulbücher oder stark beschädigte Bücher.

Herr Kerckhoff besitzt bereits einen reichen Fundus an gespendeten Büchern. Nichtsdestotrotz ist jede weitere Spende herzlich willkommen. Geben Sie diese bitte in der Zeit vom 9.5. bis 18.5. bei den Hausmeistern des AMG ab, die dankenswerter Weise die Sammlung der Bücherspenden übernehmen.