Beitreten

Mitgliedschaft im Förderverein

Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Unterstützung zusagen!

Um unsere Mitgliederdaten einfacher zu verarbeiten, möchten wir Sie bitten, das Beitrittsformular zur Mitgliedschaft auszudrucken und auszufüllen. Geben Sie es Ihrem Kind mit in die Schule. Das Sekretariat leitet den Antrag dann an uns weiter.

Änderungen (z.B. neue Adresse, neue Bankverbindung, geänderten Beitrag) sowie eine Kündigung können als formlose Mitteilung in Schriftform oder als E-Mail erfolgen.

Hinweis: Da die Schule und der Förderverein keine personenbezogenen Daten austauschen, ist eine automatische Kündigung der Mitgliedschaft bei der Schulabmeldung Ihres Kindes nicht möglich! Eine Kündigung Ihrer Mitgliedschaft müssen Sie gesondert mit einer Frist von vier Wochen vornehmen. Über eine möglichst lange Unterstützung würden wir uns freuen.

Falls Sie lieber eine Spende geben möchten, ohne Mitglied zu werden, so ist das auch möglich!
Bitte setzen Sie sich per E-Mail mit uns in Verbindung, wir teilen Ihnen dann sehr gerne unsere Bankverbindung mit!

Spenden und Mitgliedsbeiträge bis 200 Euro pro Jahr bedürfen aktuell keiner Spendenbescheinigung. Hier genügt zur Vorlage beim Finanzamt die Kopie Ihres Kontoauszuges. Sollten Sie dennoch eine Spendenbescheinigung benötigen, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail unter Angabe Ihrer Adresse mit. Für Zuwendungen und Beiträge über 200 Euro pro Jahr erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns, auch im Namen der Schüler und der Lehrer des Albertus-Magnus-Gymnasiums.